Mittwoch, 27. Juni 2012

WIE VERLOGEN IST DAS DENN? DIE FPÖ ALS BASTION GEGEN DEN RADIKALEN ISLAM?


wieder einmal flattert mir ein fpö-propangandablatt ("wir wiener - das bürgermagazin") ins postkastl. darin ein artikel "bundesregierung macht wien zur drehscheibe des radikalen islamismus" auf seite 7, der die entstehung eines vom wahabitischen saudi arabien aus finanzierten "zentrum für interreligiösen dialog" kritisiert und vor den gefahren des radikalen islam warnt. 

da es auch mir missfällt, dass man wieder einmal die weltoffenen, toleranten muslime, die es ja auch gibt, aus so einem dialog ausschliesst und statt dessen die konservativsten aller islam-vertreter mit diplomatenpässen versorgt, recherchiere ich weiter.
und was entdecke ich? dieses "könig abdullah zentrum" wurde MIT DEN STIMMEN DER FPÖ (und des bzö) im parlament beschlossen! (aus wirtschaftlichen interessen?) 


http://www.parlament.gv.at/PAKT/AKT/SCHLTHEM/SCHLAG/215Dialogzentrum.shtml


die einzige demokratische opposition kam, mit verweis auf die katastrophale menschenrechtssituation in saudi arabien, von den grünen. 


http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20120619_OTS0251/korun-regierung-peitscht-koenig-abdullah-zentrum-trotz-massiver-kritik-durch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen